Dienstag, 10. März 2020

Mohnblütenzauber

*Werbung*

Heute möchte ich nochmals eine Schokoladenverpackung zeigen, diesmal mit dem tollen Designpapier "Mohnblütenzauber". Jedes einzelne Blatt dieses tollen Papiers ist es wirklich wert angeschaut zu werden, richig tolle Farben und tolle Motive ♥


Für diese Verpackung habe ich auch die neue Stanzformen "So hübsch bestickt" verwendet, diese Stanzformen werden sicher in der Nähe der BigShot bleiben. 


Die kleinen roten Blümchen gehören ebenfalls zu dieser Produktreihe und man findet sie bei den Pailetten "Mohnblütenzauber". Wie schön wenn alles passt






HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich beteiligen, einfach bis 18Uhr melden und die tollen Gratis Sale-a-Bration Produkte sichern, nur noch bis 31.03. 

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina