Dienstag, 31. März 2020

Bye Bye

*werbung*


Heute heisst es Abschied nehmen von der Sale-a-Bration 2020


Nur noch heute hast du die Möglichkeit diese vielen tollen Gratisartikel zu ergattern, ab morgen sind alle diese Produkte Geschichte und sind nicht mehr bestellbar, also nutze die Chance und bestelle heute noch mit. Um 18Uhr geht meine Sammelbestellung, ich freue mich von dir zu hören.



Neben diesen vielen tollen Gratisartikeln gibt es ja auch noch diese tollen Stanzformen passend zu den Stempelsets, auch diese sind NUR NOCH bis heute bestellbar. Also zugreifen.




Gerne lasse ich dir die Bestellung direkt nach Hause senden oder lagere sie bei mir bis diese Zeit vorbei ist und wir zusammen bei Abholung einen Kaffee gemeinsam trinken können.

Ich freue mich auf deine Bestellung ♥






Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina