Dienstag, 22. Oktober 2019

Geburtstagskarte

*Werbung*
Ich schaue ja immer das ich Geburtstagskarten auf Vorrat zuhause habe, dieses mal habe ich micht mal an das Set "Birthday Goodness" aus dem Hauptkatalog getraut. Ich finde ja die Donats so toll auch wenn die Torte aus Macarons auch super aussieht.


Diesmal habe ich mit den Stempelkissen und dem Aquapainter coloriert und ich finde es ist richtig gut geworden, mir gefallen die Karten auf anhieb. 

Coloriert habe ich mit den Farben Savanne, Granit, Wassermelone, Kirschblüte, Jade, Pazifikblau und Curry Gelb.



Natürlich bekam jede Karte einen passenden Text, auf Schwarz gestempelt und weiss embosst.



Heute gibt es KEINE Sammelbestellung, diese werde ich ausnahmsweise auf morgen verschieben, da morgen die grosse 24Stunden Aktion startet, gerne kannst du dich aber melden und mitbestellen.



Herzliche Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina