Dienstag, 6. August 2019

Mal was anderes!

*Werbung*

Vor einiger Zeit habe ich mal was neues ausprobiert und wollte es nun erstmal testen bevor ich es hier zeige...

Ich habe mich mal an Papierschmuck gewagt und schöne Papierperlen aus dem Designpapier "Eisblüten" gedreht.


Diese Ohringe trage ich nun schon eine ganze Weile und habe versucht sie in sämtlichen Lebenslagen zu tragen, sie waren auch mit im warmen Griechenland und siehe da... sie sehen aus wie neu ♥


Meiner Tochter habe ich auch noch welche in ihrer Lieblingsfarbe Grün gemacht, diese sind aber noch in der Testphase *grins* aber ich bin sehr zuversichtlich. Manche werden nun vielleicht lachen aber ich finde diese Ohringe bis hier hin schon sehr gut gelungen, sicher, hier und da könnte man was anderes machen aber für den ersten Versuch bin ich Top zufrieden.


HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, Interesse? Gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden und schwups hast du bis ende Woche deine Wünsche auf dem Basteltisch... 

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina