Dienstag, 23. Juli 2019

Gänseblümchen

*Werbung*

Mit erscheinen des neuen Hauptkatalogs bekam die "Gänseblümchen"-Stanze eine kleine Schwester, die Stanze "Mittelgrosses Gänseblümchen" diese stand auf meinem Wunschzettel und wurde gleich mitbestellt.

Ich habe eine kleine Schokoladenverpackung gemacht und diese mit dem Gänseblumchen verziert.


Benutzt habe ich:
- Farbkarton Flüsterweiss extrastark 140490
- Farbkarton Savanne 121685
- Spitzenband 149593 
- Stanze "Mittelgrosses Gänseblümchen 149517
- Blütenmitten 149442




Diese süssen Verpackungen findest du ab Sofort bei der Firma Hug in Maulburg.

Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung, denk an die Bonustage, ab 60€ Bestellwert gibt es einen 6€ Gutschein den du im August wieder einlösen kannst.


Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina