Dienstag, 14. Mai 2019

Muttertag

*Werbung*

Der Muttertag ist ja nun jetzt rum und  nun kann ich zeigen was meine Mama bekommen hat.

Über Ostern habe ich ja meine Mama nach Norddeutschland entführt, schlappe 900km quer durch Deutschland zu Verwandschaft die wir lange lange lange nicht mehr gesehen haben. Wir haben zum Glück super tolles Wetter erwischt und haben unsere Mama-Tochter-Tage genossen.

Zum Muttertag bekam meine Mama nun ein Erinnerungsalbum von mir geschenkt. Hier habe ich einiges an neuen Designpapieren benutzt, die alle farblich doch irgendwie zusammen passen.

Natürlich wurde auch die Verpackung des Albums schon verziert, ich finde dieses Vögelchen Set "Frei wie ein Vogel" ja total toll, coloriert habe ich diesmal mit den Stampin`Blends.





Im Inneren des Kartons steckt das Album, dass ich natürlich auch von aussen mit diesem tollen neuen Designpapier verziert habe, der Spruchstempel ist von Renke.



Auf die Innenseite des Albums habe ich einen Umschlag geklebt, hier kann sie die Quittungen und den Gutschein für die Reise hineinlegen.



















Ich glaube meine Mama hat nun mit diesem Album eine schöne Erinnerung an unsere Reise und auch meine Kids schauen das Album jetzt schon gerne an (meine Kleine liebt Pferde).

Ab Morgen 15.5 gibt es das tolle Paper Pumkin von Shelli

 

Heute mache ich noch eine Sammelbestellung, wenn du mitbestellen willst melde dich doch bis 18Uhr bei mir.

Herzliche Grüsse









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

 
This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina