Dienstag, 2. April 2019

Charte uf alemanisch

*Werbung*
Heute zeige ich euch mal was es nun bei Blütenzauber in Maulburg ab sofort neues von mir gibt, nämlich Karten! Nein, besondere Karten, nämlich "Charte uf alemanisch" das ist unser Dialekt hier im Wiesental und genau solche gibt es nun dort.

Da auch bei uns hin und wieder Babys auf die Welt kommen brauchen auch wir Karten zur Geburt und diese kann man nun ab sofort gleich richtig willkommen heissen "uf unsere Sproch"





Ein "Buschi" ist bei uns ein Baby und ich finde diese Babykarten richtig goldig. Gestempelt habe ich mit dem Set "Moon Baby" und coloriert habe ich wie immer mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter.


Ein Charte für ä Büeb und au für ä Maideli ha ich ä Charte gmacht.




Ich bin sehr gespannt wie diese Karten ankommen, viele Texte habe ich mit dem Set "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt, sieht sehr schön aus. Schaut euch die Karten doch mal im Blütenzauber an...

HEUTE mache ich eine Sammelbestellung, vielleicht hast du ja schon ein paar Umgestaltungsideen für deinen Bastelplatz, dann kannst du gleich heute das neue Aufbewahrungssystem mitbestellen. 

Liebe Grüsse










Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina