Dienstag, 26. März 2019

Begeistert

*Werbung*
Als ich letzte Woche abends mal wieder die neusten Beiträge anderer Demos durchforstete stiess ich auf eine Oster-Geschenk-Tüte meiner Mit-Demo "basteliando" - diese habe ich dann als Deko für meinen Workshop am Samstag gemacht und alle waren von diesen Tüten begeistert.


Diese Verpackungen entstehen aus einem Blatt 12x12 das man ein kleines Stück kürzen muss.

 

Hier nochmal alle einzelnd, verwendet habe ich die Designpapiere Blütenpracht, Porträit der Jahreszeiten, In Liebe und das Papier Winterblüten aus dem letzten Winterkatalog.





Gefüllt sind die Tüten mit kleinen Schokoladeneier, muss ja zu Ostern ;-) die Tüten sind einfach klasse und natürlich will ich dir die Anleitung nicht vorenthalten



viel Freude am nachbasteln und verschenken ♥

HEUTE mache ich eine der letzten Sale-a-Bration Sammelbestellungen, gerne kannst du dich nochmal bei den GRATISartikeln umschauen und mir bis 18Uhr deine Bestellung zusenden.

Ich wünsche eine tolle Woche











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina