Freitag, 1. März 2019

1. März

*Werbung*

Heute beginnt der letzte Monat unserer Sale-a-Bration und natürlich wird der Monat feierlich mit einer Aktion begrüsst

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Q1%20Sale-A-Bration%20Coordination/03.01.19_FLYER_Q1_OOP_DE.pdf





Ab heute gibt es tolle Produkte die genau auf die Sale-a-Bration abgestimmt wurde, passende Framelits, eine Stanze und ein Stempelset. Super Idee und wunderschöne Produkte.







Wie sich in der Vergangenheit rausgestellt hat werden die Erwartungen nun des öfteren Übertroffen und manche Artikel sind schneller Ausverkauft als man sich entscheiden kann - also würde ich gleich heute deine Wunschprodukte bestellen und gleich noch ein, zwei oder mehr Gratisprodukte mitnehmen. HIER findest du den Flyer zu den neuen, abgestimmten Artikeln.

HEUTE gebe ich gleich eine Bestellung raus, also nicht verpassen.

Herzliche Grüsse











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina