Donnerstag, 3. Januar 2019

Willkommen

Da ist er nun also, der neue Frühjahr/Sommerkatalog 2019

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Occasions%20Catalog/20190103_OCC19_de-DE.pdf

Ab sofort kannst du diese tollen neuen Produkte direkt bei mir bestellen. Aber nicht nur dass... auch die Sale-a-Bration ist heute gestartet, mit vielen vielen genialen Gratis Produkten.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf

Schaue dir schnell die neuen Produkte an, es lohnt sich richtig. Du bekommst ab einem Bestellwert von 60€ ein Produkt (Option 1) deiner Wahl aus dem Flyer GRATIS zu deiner Bestellung dazu. Ab 120€ erhälst du ein Produkt aus der 2. Option oder 2 Artikel aus der 1. Option. Ab einem Bestellwert von 275€ erhälst du die 10% Prämie UND noch stolze 27€ Zusatzprämie oben drauf.

Oder spielst du gar mit dem Gedanken bei Stampin`Up! einzusteigen? Dann ist jetzt der optimale Moment dafür, den nur während der Sale-a-Bration kannst du kräftig sparen.

Bei Fragen zu Aktion, dem Katalog oder zum Einsteigen melde dich bei mir, ich helfe dir gerne weiter.

Herzliche Grüsse
 
This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina