Donnerstag, 10. Januar 2019

Traumpaar

*Werbung*

Heute möchte ich dir das neue Stempelset "Family & Friends" vorstellen, ein solches Set gab es vor Jahren schon einmal und ich finde es wie damals schon klasse. Man kann mit vielen Einzelstempeln viele viele Persönlichkeiten "bauen" wie man sie brauch und möchte.

Bei mir sollte es heute ein Traumpaar zur Hochzeit sein



Sind sie nicht zu süss ♥ Für diese Karte habe ich verwendet:

  • Farbkarton Füsterweiss
  • Farbkarton Kirschblüte
  • Farbkarton Seidenglanz
  • Designpapier Blütenpracht
  • Metallic Folie "Kussrot"
  • Lasergeschnittenes Spezialpapier Filigran
  • Stempelset "Family & Friends"
  • Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" 
  • Framelits "Stickmuster"
  • Framelits "Schön geschrieben"
  • Wink of Stella
  • Schreibstift
  • Aquarellstifte
  • Aquapainter



Der Braut habe ich noch mit einem schwarzen Schreibstift einen Schleier gemalt und auch diesen, wie das Kleid, mit dem Wink of Stella bestrichen so funkeln Kleid und Schleier total schön.


Den Schriftzug "Traumpaar" ist aus den brandneuen Framelits "Schön geschrieben" und passt perfekt und noch besser, die tolle Metallic Folie gibt es momenten Gratis ab einem Bestellwert von 60€ in der Sale-a-Bration.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte dann würde ich mich über ein Kommentar oder ein "Gefällt mir" freuen.

Bis bald












Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina