Donnerstag, 22. November 2018

Preisspektakel

Ab morgen heisst es aufgepasst.... vom 23. - 28. November gibt es 10% auf Produkte aus dem Jahreskatalog (Winterkatalog ist ausgeschlossen).



Los gehts zur Schnäppchenjagd. In der Zeit vom 23. - 28.11. wird es drei 48h-Angebote geben, diese gelten auch immer nur 48Stunden dann gehts weiter zu den nächsten Angeboten, also nicht verpassen.





Die reduzierten Preise für Aktionsartikel gelten nur für den jeweiligen 48-Stunden-Zeitraum. (Das heißt: Farbkarton ist nur während des Angebots für Papier und Accessoires mit Preisnachlass erhältlich; vergünstigte Stempelkissen gibt es nur während des Angebots für Arbeitsmittel und Tinte.) Keine Ausnahmen. Auf Produktpakete gibt es keine weiteren Prozente.


HIER findest du die Liste der Produkte die vom Preisspektakel ausgeschlossen sind. 

Wenn du noch Fragen zu dieser Aktion hast melde dich bei mir, ich helfe dir gerne weiter.

Liebe Grüsse
 







Beitrag enthält Werbung 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina