Dienstag, 16. Oktober 2018

"Spendenbox"

Für einen Geburtstag musste eine "Spendenbox" her, das Geburtstagskind wünscht sich einen Fallschirmsprung und wünschte sich von den geladenen Gäste das passende Kleingeld.

Dafür baute ich eine passende Box


Für den Fallschirm stanzte ich verschieden farbige Teile mit der Stanze "Klassisches Etikett" aus und klebte sie nebeneinander auf ein stück Farbkarton. Der Fallschirm entstand dann mit deinem der Einzelteile aus den Thinlits "In den Wolken"



Auf zwei Seiten kamen nette Sprüche und auf die beiden anderen Seiten kamen die Fallschirmspringer. Erkennt ihr den Fallschirmspringer? Genau, das ist das Lebkuchenmännchen ☺




Nun hoffe ich mal das die Box gut gefüllt wurde...

Heute mache ich eine Sammelbestellung, gerne darfst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Lieben Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina