Dienstag, 11. September 2018

Zum Geburtstag

Mittlerweile kann man ja für alle grösseren Warenhäuser Gutscheine in Scheckkartengrösse kaufen und läd diese dann auf. Genau so eine musste ich letztens haben, fand aber den dafür vorgesehenen Umschlag nicht besonders und so musste eine neue Verpackung her.


Der Gutschein war für einen jungen Mann und so mussten die Farben auch dementsprechend sein. Hier habe ich nun die kleinen Pizzaschachteln aus dem Hauptkatalog etwas "umgebaut" bzw verschönert.


Mit dem Set "Bestickte Grüsse" ist schnell was tolles gezaubert.

 

Innen habe ich dann in der richtigen grösse eine Vertiefung gemacht wo die Gutscheinkarte hinein passt, an dem grünen Bändchen kann man diese dann ganz einfach heraus heben.





Das war es auch schon wieder von mir, hoffe die Verpackung hat dir gefallen.

HEUTE mache ich wie jeden Dienstag wieder eine Sammelbestellung. Gerne kannst du mitbestellen, melde dich doch bis 18Uhr bei mir.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina