Donnerstag, 27. September 2018

Schokolade

Selbst wenn man nur mal jemandem eine Tafel Schokolade mitbringen möchte bringt man diese ja nicht irgendwie mit... wie wäre es mit einer netten Dose die dazu noch nett dekoriert ist? So macht ein kleines Mitbringsel schon um einiges mehr her und der Beschenkte freut sich bestimmt riesig



Diese Verpackungen sind zwar eher für die Damenwelt aber sind auch fix für Männer gemacht. Benutzt habe ich wieder mein Lieblingspapier "Blütenpracht" aus dem Hauptkatalog.


Für die Blüten einfach Wellenkreise in den gewünschten Farben ausstanzen zur Spirale schneiden, aufrollen und kleben.



Leider habe ich den Text zu hell fotografiert ist aber aus dem Set "Landleben" und der Rahmen aus den Framelits "Bestickte Etiketten" 

Danke das du wieder hier warst
♥liche Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina