Dienstag, 4. September 2018

Morgen ist es soweit....

Morgen, am 05.09., erscheint er, der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin`Up! Um dich schon einmal drauf einzustimmen möchte ich heute eine Kleinigkeit daraus zeigen.

Ich habe mir die TakeOut Box aus den Framelits "Zum Mitnehmen" vorgenommen um mal für den Weihnachtsmarkt etwas vorzubereiten.

Ist diese Box nicht süss... Als Grundlage habe ich das Papier in Holzoptik benutzt und verschiedene Boxen gewerkelt. Die Sprüche sind aus der Stanzbox "Exquisite Etiketten" und der neuen Stanzbox "Weihnachtstraditionen" diese sind auf schwarzen Farbkarton in weiss embosst.










Die tollen kleinen Blümchen sind aus den neuen Thinlits Formen "Weihanchtswild" und gewiss nicht nur für Weihanchten verwendbar.

Ich freu mich schon wenn ich dir morgen den neuen Katalog präsentieren darf. Gerne darfst du mir heute schon deine Bestellung senden. Nicht vergessen, ab 275€ gibt es das Designpapier "Elegante Weihnachten" gratis zu deiner Bestellung.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Dashing%20Along/08.01.18_FLYER_DASHING_DEER_HOST_DE.pdf
Klick aufs Bild

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina