Dienstag, 10. Juli 2018

Letzte Sammelbestellung!!!!

Nicht vergessen - heute ist die letzte Sammelbestellung im Juli. Natürlich kann weiterhin über den Onlineshop bestellt werden aber Sammelbestellungen wird es im Juli nicht mehr geben. Nächste Sammelbestellung ist am 08.08.2018

Wie jeden Monat packe ich ein kleines Päckchen für meine Sammelbesteller. Diesen Monat habe ich kleine Katalogproben in die Kissenschachtel gepackt.


Verschönert habe ich diese Schachteln mit einer Banderole aus dem Designpapier "Blütenpracht" (denk an die Designpapieraktion - 3 kaufen 1 Gratis)


Der Schmetterling aus den Thinlits "Frühlingsimpressionen" passt natülich super zu diesem Designpapier.


Das Etikett aus dem Set "Exquisite Etiketten" habe ich mit den Aquarellstiften aus dem Projektset "Gruss + Glück" coloriert und im Hintergrund noch etwas Metallic Garn in Rosa und fertig ist eine tolle Verpackung



Also nicht verpassen - um 18Uhr sollte deine Bestellung bei mir sein, dann lege ich dir auch sicher noch eine solche Schachtel mit ins Päckli

Seit lieb gegrüsst

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina