Donnerstag, 14. Juni 2018

Zur Hochzeit

Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleiner Auftrag.

Eine Karte zu einer zweitenn Hochzeit mit dem Thema Wandern... Schwierig aber nicht unmöglich


So hab ich im Netz rumgeschaut was ich zum Thema Wandern finde, dann kam die Idee einen kleinen Rucksack auf die Karte zu kleben. Insgesamt ist er knapp 1,5cm dick, zum verschicken nicht gerade zu empfehlen aber zum übergeben genau richtig.


Eigendlich ist der Rucksack nicht zum öffnen aber falls das Brautpaar doch auf die Idee kommen sollte habe ich viele kleine rote Papierherzen hinein gefüllt ♥



Das war es auch schon wieder von mir, ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren.

Liebe Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina