Dienstag, 3. April 2018

Konfirmation


Nun zeige ich euch mal wieder einen kleinen Auftrag, ich wurde gefragt ob ich eine Mädchen-Konfirmationskarte machen kann, mit Tauben, dem Konfidatum sowie den Namen. Schnell hatte ich eine Idee die dann auch gleich umgesetzt wurde


Auf die Frage welche Farbe die Karte haben sollte hiess es "Mädchen halt - so Rosatöne"  Also hielt ich mich an Zartrosa und Rosenrot, meine Lieblingsfarbkombi für Mädels.


Ich wollte auf keinen Fall Buchstaben aufkleben und hab mir da so meine Gedanken gemacht... Dann kam ich auf die Idee die "alten" Projektlife Buchstaben auf weissen Farbkarton zu kleben und diesen mit dem Schwamm einzufärben, danach vorsichtig die Buchstaben abziehen. Was soll ich sagen, ich find es klasse und hab das sicher nicht zum letzten mal so gemacht :-)

  
Die Täubchen sind von Alexandra Renke der Rest von Stampin`Up! 


Die Auftragsgeberin war begeistert und wenn sich nun die Beschenkte noch freut dann ist alles gut...

Denkt heute an die Sammelbestellung,bald verabschiedet sich der Hauptkatalog von uns....

Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

  1. das ist ja eine wunderschöne,tüpische Mädchenkarte, supi!
    Grüessli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Wunderschöne Farben...hach...rosa...so toll und das mit dem Namen ist echt super gelungen. Ist aber wohl nichts für die Massenproduktion :o)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina