Donnerstag, 29. März 2018

Zierschachtel

Etwas Frühlingshaftes musste her und das Designpapier "Geburtstagssoiree" aus dem Frühlingskatalog ist mit den vielen Blümchen gerade richtig.

So nahm ich die "alte" Thinlitsform "Zierschachtel" aus meiner Kiste und kurbelte alles einige male durch die Bigshot.



So entstanden einige Boxen in Himbeer, Puderrosa, Osterglocke und Calypso, alles farblich aufs Papier abgestimmt, je 5 pro Farbe.


Dazu gab es noch einen kleinen Anhänger bestempelt mit dem Set "Von mir gestempelt" 







Im inneren versteckt sich leckere schweizer Schokolade.

Euch allen eine schöne Woche und danke fürs vorbei schauen

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    wunderhübsch!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und bis bald.
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehn ja klasse aus, schönes Osterfest wünsche ich dir liebe Martina
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    bezauberd, da muss ja der Frühling kommen.
    Schöne Ostern wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina