Donnerstag, 15. März 2018

Milchkarton

Könnt ihr euch noch an den Milchkarton erinnern? Diesen gab es mal vor einiger Zeit als Stanzform zu kaufen und ich habe ihn immer noch. Als ich letztens was suchte ist er mir in die Hände gefallen und da musste ich ihn einfach mal wieder verwenden.



Wie du siehst eignet sich das neue Designpapier "Gemalt mit Liebe" auch wunderbar zum Verpackungen herstellen. Die Farben sind ja auch wirklich toll ♥






Verschlossen habe ich die Boxen mit den goldenen Buchklammern aus dem Hauptkatalog. 

Ganz liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Die Böxhlein sind wunderschön. Ich mag Milchkartons total gerne. Sie sind süss und haben dennoch Platz, um etwas "Gescheites" zu verpacken.
    Gibt es diese Stanze noch?
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      Nein leider gibt es diese Milchkarton stanze nicht mehr, total schade :-(

      lg martina

      Löschen
    2. Oh nein :o(
      Danke für die Antwort, liebe Martina.

      Löschen
  2. Die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. echt süss geworden deine Milchkartons mit dem fröhlichen Papier.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina