Dienstag, 5. Dezember 2017

Schlicht

Nach einem verschneiten und kalten Start in die Woche möchte ich heute ein schlichtes Kärtchen zeigen dass ich mit zwei älteren Sets gemacht habe....


Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Weihnachtspotpourri" in klar embosst was dann ein total schönen edelen Touch hat



Leider sieht man auf den Bildern nicht wie schön der Hintergrund glänzt.

Der Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" habe ich in Savanne gestempelt und passt einfach immer.

Dazu dann noch ein Perlmuttanhänger und fertig ist eine wundervolle schlichte Weihnachtskarte.

HEUTE werde ich wieder bestellen, denkt an die Ausverkaufsliste, was im Winterkatalog ist, ist nun nur noch solange erhältlich wie der vorrat reicht.


HIER nochmal der Link zur Ausverkaufsliste.

Verschneite Wintergrüsse

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wunderschön! (Ich glaube, das Set steht auch noch im Regal!) Eine schöne, schlichte Karte (und das Glänzen kann man sich sehr gut auch vorstellen!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Schlicht aber wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina