Donnerstag, 21. Dezember 2017

Happy Birthday

Mein Patenkind hat kurz vor Weihnachten Geburtstag. Mittlerweile ist auch das "ich-nehm-das-Geld"-Alter erreicht und so musste die olle Tante das Geld wieder verpacken ;-)

Die Schokosmilys sind ja wirklich super und ich nehme sie gerne für Kleinigkeiten.




Klein aber fein musste die Verpackung sein, in dem Alter zählt ja schliesslich der Inhalt!



Beim öffnen der Packung wird der Smily ein kleines Stück mit nach oben gezogen. Schau mal HIER geht es zur Anleitung für die Mini-Smilys, ich habe nun einfach die Masse auf die grossen Smilys geändert.

Der Papierstreifen oben ist nur leicht links und rechs geklebt, dazwischen habe das wichtigste des Geschenks gesteckt, die Geldscheine :-D

Seit lieb gegrüsst und danke fürs reinschauen

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    Du hast eine hübsche Verpackung für das Geld gezaubert.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina