Dienstag, 21. November 2017

Ab heute wird gespart

Sie ist wieder da, die super Aktion "Preisspektakel"



Die Angebotsliste findest du HIER, ausgesuchte Produkte mit einem Nachlass von bis zu 20% 
Dieses Angbot gilt von heute bis zum 26.11 endet aber jedoch am 27.11 nochmals mit einem hammermässigen 24Stunden Blitzverkauf.

Je nach Bestellaufkommen werde ich täglich bestellen, schreibt mir einfach, deine Bestellungen kannst du selbstverständlich sammeln, das spart Porto.

Was zeigen möchte ich aber natürlich heute auch. Für meinen Kunstmarkt am vergangenen Samstag habe ich kleine Dreiecksboxen gemacht und mit Schokolade gefüllt.


Alle mit dem passendem Designpapier und einem Spruch dekoriert.














Am kommenden Samstag findet Ihr mich (wenn es nicht regnet) beim Wintermarkt in Maulburg bei Blütenzauber.

Liebe Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina