Dienstag, 14. November 2017

2018

Na weit ist es ja nicht mehr hin bis zum neuen Jahr... Ganz wichtig sind da ja neue Terminkalender, jedenfalls für mich, schliesslich wollen die ganzen SU Termine, Workshops, Turnen und Fussball mit den Kids..... irgendwo vermerkt werden.

Auf den Kunstmarkt am Samstag begleiten mich einige Terminkalender die ihr ab Samstag dort bewundern könnt.

Platz für viele viele Termine
 

Den Anfang macht eine süsse kleine Giraffe



auch auf der Rückseite schaut die Giraffe nochmal vorbei


Auch der schöne Klatschmohn musste mit auf den Kalender, alle hier verwendeten Papiere sind von Alexandra Renke, innen habe ich farblich passenden Stampin`Up! Fotokarton verwendet.




Auch ein erfrischendes Grün, den Grün ist die Hoffnung und die sollte man auch 2018 nicht aus dem Blick verlieren.




Vorder- und Hinterseite werden jeweils durch ein Stück Stampin`Up! Klarsichtfolie geschützt, schliesslich sollte uns so ein Kalener ein Jahr begleiten.


Und nochmal blumig, aber so schööööön



Haben Dir die Kalender gefallen? Komm`doch Samstag vorbei, diese und noch einige andere findest du auf meinem Stand in der Wiesentalhalle Höllstein.

Liebe Grüsse


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Bin gespannt wie sie in natura aussehen.

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina