Dienstag, 15. August 2017

Aus, Schluss, vorbei...

Das war es also... der Kindergarten ist vorbei. Am vergangenen Freitag hatte meine "Kleine" ihren letzten Kindergartentag. Wie die Zeit doch rennt??? Verrückt, vor 6 Jahren habe ich noch Geburtskarten gezeigt und jetzt?????

Natürlich mussten Geschenke für die Erzieher her, aber irgendwas wollte Mama natürlich wieder nicht schenken und hat sich im www auf die Suche gemacht und ist nach einigen Sachen dann fündig geworden.


Kleine Blumentöpfen mit schönen Girlanden und einem passenden Spruch.


Den Spruch habe ich auf Flüsterweissem  Fotokarton gedruckt und ausgestanzt. Das farbige Glitzerpapier aus der letzten Sale-a-Bration wurden auch noch verwendet.


Meine Kleine hat gestanzt und Mama hat die Leinenschnur gebunden. 





Die kleinen Girlanden sehen richtigig toll aus in den kleinen Blumentöpfchen. 

Nun kann also die Schule kommen.. Jetzt noch die Schultüte und dann starten wir im September in einen neuen Lebensabschnitt.

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du mir bis 18Uhr deine Bestellung zukommen lassen.

Liebe Grüsse
 

1 Kommentar:

  1. die sind aber wieder ganz hübsch.
    Grüessli Verena

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina