Dienstag, 13. Juni 2017

Gute Freunde

Eines der ersten Stempelsets die ich mir aus dem neuen Katalog bestellt habe war das Set "Für Freunde" der Spruch und die Schriftart sind genau meins und so musste das Set einfach bestellt werden.

Meine Freundin feierte die Tage Ihren Geburtstag und da war das Set genau das richtige


Auch die Blümchen sind im dem Set enthalten. Ich habe bei dieser Karte zuerst mit den  im Set enthaltenen Blättern und Blüten ein Herz gestempelt.


Den Spruch habe ich dann in Kupfer embosst.


So schnell und einfach kann man jemandem eine Grosse Freude machen.

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne nehme ich deine Bestellung bis 18Uhr entgegen. Melde dich einfach bei mir...

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina