Dienstag, 20. Juni 2017

Goldig!

Wer sagt den das das neue Designpapier "Babyglück" nur für Babys ist?? 

Ich habe es heute mal für kleine Verpackungen verwendet, das Papier ist wunderschön mit goldenen Akzenten und ist garantiert nicht nur für Babys.


Der Spruch "Lebe jeden Augenblick...." ist aus einem der neuen Stempelsets und heisst "Nur Mut!" eun wundervoller Spruch oder?




Die Blüten sind gerollt und die Blätter sind aus den den Thinlits "Blütenpoisie" 


 

Der Danke-Stempel ist aus dem Set "An dich gedacht" und passt auch hier wieder super dazu.



Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wenn du mitbestellen möchtest kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse

2 Kommentare:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina