Dienstag, 9. Mai 2017

Neues!

Nun habe ich es mal geschafft mit dem Produktpaket "Orientpalast" zu spielen. Am Anfang brauch ich ja immer etwas mich mit den neuen Produkten anzufreunden aber die Stanzformen sind schonmal echt kasse.


Das Papier im Hintergrund ist aus dem neuen Designpapier"Gänseblümchen"


Eine Karte habe ich mit, eine ohne Blümchen gemacht und weiss allerdings nicht welche mir besser gefällt. Gefallen mir beide doch recht gut.





Auch du kannst mit diesen Produkten schon spielen... Im Mai kannst du zwei exklusive Produktpakete erwerben, prall gefüllt mit neuen Produkten.



Ich werde heute gegen 18Uhr meine Sammelbestellung verschicken, gerne nehme ich deine Bestellung entgegen.

♥liche Grüsse

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du mit dem neuen Set gezaubert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind dir wirklich gelungen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super schön!
    Grüessli Verena

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina