Dienstag, 4. April 2017

Hochzeit

Viel zu tun gab es in den letzten Wochen, Konfirmationen, Kommunionen, Hochzeiten, Danksagungen.... ich freue mich das meine Karten so gut ankommen.

Wieder durfte ich für ein Brautpaar DIE Karte für Ihr Fest gestalten. Ihnen hat meine letzte Hochzeitseinladung sehr gut gefallen und hatten nur ein paar kleine Änderungen.

Auch diese Variante finde ich total schön


Dieses mal komplett im Savanne Neutralton, mit einem Hauch Vintage.


Die 2 Holzherzen machen die Karte komplett und es wirkt total toll wenn man die Karte in den Händen hält.

  
Die Karten sollten zum hineinschieben der Einladungen sein




Ich bin begeistert und beim Brautpaar kamen sie auch super an. Danke meine Lieben für den Auftrag, es hat wieder riesen Spass gemacht.

Du hast auch bald ein Fest/Geburt und suchst noch die passende Karte? Melde dich bei mir und wir finden gemeinsam deine individuelle Karte für dein Fest.

Liebe Grüsse
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Diese Karten sind wirklich wunderschön gelungen. Die Herzen hat meine Tochter bei ihrer Hochzeit auch verwendet.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einladungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Wow, die Einladungen sind ein Traum. Mir gefällt diese Variante auch sehr gut. Bin ja nicht so der grün Fan und diese Naturtöne passen super. Traumhaft. Aber ich glaube schon, dass du ziemlich beschäftigst warst.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina