Dienstag, 21. März 2017

Viel los!

Momentan ist bei mir Privat ziemlich viel los, daher konnte ich nicht wirklich viel zeigen letzte Woche. Meine Kleine ist 3x die Woche beim Schwimmkurs und der grosse beim Fussball so ist dann Mamas Zeit doch recht knapp. Aber es gibt wieder andere Zeiten wo ich dann auch wieder was kreatives zeigen kann, versprochen :-) Jetzt sind erst einmal die Kids dran.

Heute möchte ich aber darauf hinweisen das die InColor Farben 2015-2017 bald nicht mehr erhältlich sind.


Hierbei handelt es sich um die Farben
  • Grasgrün
  • Ockerbraun
  • Minzmakrone
  • Taube
  • Melonensorbet
Alles was die InColor 2015-2017 betrifft fliegt im Ausverkauf raus (Bänder, Papier, Marker, Nachfüller, Stempelkissen...) und aus Erfahrung werden diese Produkte einer der ersten Artikel sein die nicht mehr bestellbar sein werden.

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, sichert euch schnell die Nachfüller und noch ein Vorrat an Papier. Die Sachen sind bereits jetzt im Lieferverzug und was im kommenden Ausverkauf weg ist ist weg.... Also nicht verpassen und schnell noch mitbestellen.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina