Dienstag, 28. März 2017

Nicht mehr lange!

Bald ist die Sale-a-Bration zu Ende, nur noch diese Woche könnt ihr euch die tollen Gratisprodukte sichern. Hier nochmal alle auf einen Blick, einfach aufs Bild klicken:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf https://my.stampinup.com/portal/images/default-source/happening-now/promotions/sab/sab_2017_2nd-release_eu-ger.jpg?sfvrsn=0

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf

Bei diesen drei Flyern die prall gefüllt sind mit Gratisware ist sicher auch was für dich dabei.

HEUTE SAMMELBESTELLUNG!!! Letzte SAB Bestellung: Freitag 31.03.2017

Momentan ist bei mir ziemlich viel los... Einige Aufträge müssen abgearbeitet werden, Kommunion, Konfirmation, Hochzeiten und Geburt. Ja, Karten braucht man doch immer....

Heute möchte ich mal eine Kommunionseinladung zeigen, die Grundlage habe ich mal irgendwann im Netz gesehen und habe sie auf Kundenwunsch umgestaltet - Vielen Dank für den Auftrag, es hat Spass gemacht.








Ich wünsche all´ meinen Lesern eine schöne Woche


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina