Dienstag, 13. Dezember 2016

Zum Geburtstag

Immer Weihnachten ist ja auch langweilig also zeige ich heute mal wieder ein paar Geburtstagskarten, schliesslich gibt es im Dezember auch genug Geburtstagskinder.

 Verwendet habe ich die Papiere aus dem Designpapierblock "Stille Natur"






Mit der Stanzform "Happy" aus dem Thinlitsset "Grüsse" kann man viele wundervolle Sachen anstellen.

Der Ausverkauf ist immer noch in vollen Zügen, einiges ist bereits ausverkauft, also schnell noch die begehrten Artikel bestellen, wenn weg dann weg...


Hier eine kleine Aufstellung der  Produkte die bereits ausverkauft sind, es geht schnell also schnell sein... Denkt auch dran das es die Sets auch in englisch gibt und in Holz, also sollten sie in deutsch oder Transparent/Klarsicht bereits ausverkauft sein besteht immer noch die Möglichkeit in Holz oder Englisch zu bestellen. Zu kompliziert? Einfach Fragen - ich helfe dir gerne.




Heute werde ich noch eine Sammelbestellung machen, wenn du noch etwas aus dem Ausverkauf ergattern möchtest melde dich bis 18Uhr bei mir.

Liebe Grüsse 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina