Donnerstag, 22. Dezember 2016

Viele Böxlein

Ganz viele Kalorien haben mich ja auf die Weihnachtsmärkte begleitet und einige von Ihnen haben sich auch in den Boxen versteckt die ich heute zeigen möchte.


In diese tollen Boxen haben sich jeweils 2x die längste Praline der Welt versteckt. Insgesamt habe ich 30 dieser Boxen gewerkelt.

Einige habe ich weihnachtlich verpackt und andere wiederum kann man auch als kleines Mitbringsel zu anderen Anlässen verschenken.








Verschlossen sind die Boxen jeweils mit einer Bandarole.

  
Die Anleitung zu den Boxen findet ihr HIER.

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Weihnachtsvorbereitung.

♥liche Grüsse

Kommentare:

  1. WOW, Martina, die sehn ja super aus ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Du warst ja fleissig, wundervolle Papiere hast du verwendet. Bestimmt waren die "süssen Boxen" im Nu weg.
    Ich wünsche dir von Herzen besinnliche Festtage
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina