Freitag, 25. November 2016

Kurz notiert


Auf meinen Märkten die ich besuche laufen kleine Notizblöcke immer, man braucht sie ja auch. 

 




Ich versehe meine Kellnerblöcke immer mit kleinen Kugelschreibern da ich es von mir kenne.... meistens habe ich den Block aber kein Kugelschreiber oder umgekehrt und so habe ich alle immer an Ort und Stelle.
 



Verschlossen werden die Blöcke mit einem Magneten.
 

Beim Gestalten achte ich darauf nicht zuviel auf das Deckblatt zu machen da viele Kleinteile beim tragen in der Handtasche doch abfallen, so ist weniger dann doch mehr.



Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wer noch von der tollen Rabattaktion profitieren möchte kann sich heute bis 18Uhr gerne melden.

Ich wünsche all´ meinen Lesern ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. mir gefallen deine Blöcke sehr gut und brauchen kann man sie wirklich immer.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina