Dienstag, 29. November 2016

Engel oder Teufel

Als ich dieses super süssen Teufel von Alexandra Renke das erste mal sah wusste ich "den muss ich haben" und so ist die Tage diese Karte entstanden...


Als ich so an dieser Karte sass musste ich doch ununterbrochen schmunzeln und an meine Tochter denken, da sie genau so ein "Himmlisches Teufelchen" ist. Soooo lieb und im nächsten Moment, ohne Vorwahnung kann sie extrem zickig sein die Karte passt perfekt zu Ihr. Aber ich denke da gibt es noch ganz viele auf die das zutrifft oder?


Den Engel habe ich noch mit dem "Wink of Stella" bestrichen damit er etwas glänzt, leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Am 01.12. beginnt der "Ausverkauf" aus dem Herst/Winterkatalog, dafür mache ich gleich am 01.12. eine Sammelbestellung gleich morgends, falls du dir noch eines der super schönen Produkte aus dem Katalog sichern möchtest sende mir doch schnell deine Wünsche zu. Den was erst mal weg ist ist auch weg...

Lieben Gruss


1 Kommentar:

  1. So eine tolle Karte...die gefällt mir sehr gut. Hmmm ja, da kenne ich auch noch so einige Exemplare, die so schnell wandelbar sind hihihi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina