Dienstag, 11. Oktober 2016

Workshop

Am Wochenende war ich wiedereinmal an einem Workshop, der Wunsch waren Verpackungen zu Weihnachten und für den "normalen" gebrauch.

Wir haben uns dann entschieden diverse Verpackungen mit dem Umschlagsboard zu machen was auch super gut ankam.

Natürlich mussten nach auch die Gastgeschenke mit dem Umschlagsboard gemacht werden. Verpackt habe ich hier ein kleines Glas Nutella



Verwendet habe ich hier das Designpapier "Eisfantasie" aus dem Herbst/Winterkatalog ein sehr schönes, schlichtes und vor allem festes Papier das sich super für Verpackungen eignet.


Die Blüte ist aus den Framelits "Pflanzen Potpourri" und der Stempel aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen"



 
Hast du auch einmal Lust auf einen Workshop? Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Herzliche Grüsse


Kommentare:

  1. Oh die sind schön geworden. Danke für die Inspiration :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Verpackungen sind wundervoll! Das Umschlagsboard verwende ich zu wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind die wunderschön geworden liebe Martina
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Schächtelchen sind toll geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss sind die den und der Spruch der Hammer :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina