Dienstag, 18. Oktober 2016

Noch eine...

Ich hoffe ich langweile hier niemand aber ich muss sie einfach noch zeigen. Für einen 75sten Geburtstag habe ich noch eine Explosionsbox gemacht, diesmal in den Farben Chili und Savane.


Die Blüte habe ich mit der Stanze "Festliche Blüte" gemacht.







Da noch ein Geldgeschenk versteckt werden musste konnte man das Tortenstück öffnen



Ich hoffe die Beschenkte hat sich über eine aussergewöhnliche Geburtstagskarte gefreut.

Heute werde ich bestellen, falls du noch was brauchst schicke mir bis 18Uhr deine Bestellung.

Herzliche Grüsse
 

Kommentare:

  1. WOW, Martina ich bin total Begeistert von deinen Werk sooooooooooo schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden. Gefällt mir gut!
    Lg Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina