Donnerstag, 23. Juni 2016

Alles Liebe

Wir Demos bekommen alle paar Wochen ein Magazin mit Anregungen, darunter fand ich diese Karte die ich richtig toll fand und mal ausprobieren wollte.

Hierfür habe ich das Papier "Seidenglanz" benutzt, da dieses beim besprühen nicht gleich wellt. Dann habe ich ein Stampin`Spritzer mit Alkohol befüllt und einige Tropfen vom türkisen Nachfüller hineingetan. einen Kreis ausgestanzt und dann alles besprüht, Kreis entfernt und das ist das Ergebnis


Den Stempel sind aus dem Gastgeberset "Grüsse rund ums Jahr".



Den Schriftzug "Alles Liebe" habe ich in gold embosst.


Danke das ihr wieder rein geschaut habt, ich freue mich über Kommentare.

♥liche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina