Sonntag, 14. Februar 2016

Dran gedacht???

Heute ist Valentinstag, aber eigentlich kann man an 365 Tagen im Jahr beweisen das man den anderen liebt, oder?

Für diesen Tag habe ich natürlich auch einige Karten gemacht, eine davon liegt wohlbehütet bei mir zuhause da ich die toll fand und nicht weggeben wollte. Zum Glück habe ich gleich mehrere dieser Karten gemacht so dass es einige dann doch in den Verkauf geschaft haben.



Mit dem Seidenglanz-Papier aus dem Frühling-Sommerkaltalog sehen diese Farbverläufe einfach toll aus und es glänzt natrülich auch etwas, hoffe man sieht das auf den Bildern


Die schwarzen Lackpunkte sind aus einem älteren Projekt Life Zubehörpaket, aber sie passen doch super.


Auch die Blüte ist aus einem älteren Accessiores Paket.

Nun wünsche ich allen verliebten einen schönen Sonntag und natürlich auch den nicht- oder Altverliebten *g*

Kommentare:

  1. wunderschön bravo! und so passend zum Valentinstag.
    Der Farbverlauf ist ja toll dieses Papier muss ich wohl auch haben ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina