Donnerstag, 3. Dezember 2015

Advent

Die ersten Türchen wurden ja bereits geöffnet,mein Sohn konnte Montag auf Dienstag nicht schlafen vor lauter Aufregung und stand schon sehr sehr früh auf um das Türchen zu öffnen. Kinder erleben den Advent doch noch anders als wir erwachsenen.

Und für alle Adventskalender-Liebhaber hatte ich am Kunstmarkt auch wieder einige dieser tollen Kalender dabei, dieses Jahr in Tafel-Form. Was soll ich sagen.... ich hätte mehr mitnehmen sollen!



  
Hier nun mal alle einzelnd, kleine Adventskalender-Aufzüge





Und hier noch der Inhalt



HEUTE werde ich nochmal bestellen, wenn du etwas brauchst melde dich bis 18Uhr bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Kein Wunder hättest du noch mehr verkaufen können. Die Adventskalender gefallen mir super gut. Ich mag das schlichte und edle Design. Jedes für sich ein Unikat.

    Liebe Grüsse!

    PS: Heute habe ich doch tatsächlich vergessen, mein Türchen vom Adventskalender zu öffnen :o(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Das glaube ich dir gerne, dass du mehr hättest mitnehmen sollen, so schön wie dasaussieht und bei diesem Inhalt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina