Freitag, 27. November 2015

Kleinigkeit!

Jetzt ist schon wieder über eine Woche vergangen dass ich geschrieben habe, irgendwie rennt die Zeit gerade!

In den letzten Tagen habe ich nun auch die Dankes-Karten für unsere Hochzeit fertig gestellt die ich euch natürlich demnächst zeigen werde. Auch die ersten Anfragen für Konfirmation- und Kommunionskarten trudeln langsam ein...

Heute möchte ich jedoch noch eine kleine Verpackung zeigen die ich beim Kunstmarkt dabei hatte, schaut mal


In den Verpackung versteckt sich eine leckere Lila Pause. Ich bin richtig stolz auf mich das es die Schokolade bis in die Verpackung geschafft hat, die ist echt lecker....
 

Natülich wieder in Naturtönen. Weiss und Savanne.




Nun bleibt mir nur noch ein schönes Wochenende zu Wünschen, habt einen schönen 1. Advent



1 Kommentar:

  1. wunderbare Verpackungen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina