Mittwoch, 9. September 2015

Warum!

Ich werd momentan oft gefragt was los ist, warum so selten Beiträge kommen...

Ich kann nur sagen ich bin momentan ständig dran irgendwas zu machen nur komm ich nicht dazu diese Online zu stellen. Aber der grösste und aufwendigste Punkt momentan ist meine bevorstehende Hochzeit im Oktober. Es muss sooo viel erledigt werden, Menü, Deko, Torte, Brautkleid, Brautfrisur, Musik...... Tja und die Papeterie zur Hochzeit mache ich komplett selbst.

Eine Grosse To-Do-Liste steht auf meinem Tisch

  • Save-the-Date Karten
  • Einladungen
  • Kirchenheft
  • Tischplan
  • Menükarte
  • Tischnummern
  • Gastgeschenke
  • Korb für Karten
  • Namensschilder für Übernachtungsgäste usw.

Ihr könnt mir glauben, das wird meine erste und letzte Hochzeit ;-)

Aber die Einladungen möchte ich euch nun schonmal zeigen


Eigentlich recht schlicht, in Savanne und etwas Spitze.

 
  

Im Einschubfach sind Karten die helfen sollen bei Fragen zu Übernachtungen, Anfahrt und diversen Sachen.

 

Den Rohling der Karte habe ich mit dem Cameo geschnitten (vielen Dank liebe Sonja für deine Hilfe). 

Natürlich hat auch der Umschlag eine kleine Deko bekommen.



Nun wisst ihr warum es hier momentan etwas ruhiger ist, also nicht sauer sein. In einem Monat bekommt ihr alles zu sehen was ich gewerkelt habe... aber jetzt setzt ich mich an die Weihnachtskarten, Weihnachtsmarkt ist ja auch im November schon wieder....

Herzliche Grüsse






Kommentare:

  1. wow wunderschön, herzliche Gratulation schon mal jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine gewaltige Arbeit. Ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst.
    Alles Liebe und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    auch eine schlichte Einladungskarte macht wahnsinnig viel Arbeit! Da ich für eine Kundin diesen Sommer (sie heiratet übrigens ebenfalls am 10.10.) eine ähnliche Karte gemacht habe, weiß ich wieviel Arbeit gerade in dieser Kartenform steckt. Bis alles genau ausgerichtet ist - man hat ja schon gewisse Ansprüche...
    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal einen wunderschönen Tag und lass dich bis dahin nicht allzusehr stressen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladungen sind wunderschön geworden Martina. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter aber es hat sich gelohnt so was kannst du nicht kaufen.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude beim vorbereiten.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina
    Wow die Einladungen sind ja der Hammer!!! Einfach wunderschön! Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Liebe Grüsse Fiona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina