Mittwoch, 2. September 2015

Ausprobiert

Nun konnte auch ich mal die neuen Produkte ausprobieren. Gleich beim ersten durchblättern des Katalogs fiel mir das Produktpaket "Klink, Glöckchen" ins Auge, dass musste ich haben.

Daraus ist dann diese Karte entstanden


Das Designpapier ist noch aus dem letzten Jahr, passt aber hervorragend.


Jede einzelne Schneelandschaft habe ich mit Dimensionals aufgeklebt um etwas tiefe in die Karte zu bringen.



Wer den neuen Katalog nun noch nicht angeschaut hat sollte das schleunigst nachholen, es gibt so viel neues und schönes zu entdecken. HIER gehts direkt zum Katalog.

Trotz winterlicher Karte gehe ich nun noch raus an die Sonne, heute mittag wird der Hund operiert :-o und dann sollte es auch langsam richtung Herbst gehen...

Seit lieb gegrüsst



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, sieht so edel aus! Das Hindergrundpapier ist ja toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus, ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Freue mich auf das bestellte Set.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina