Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerlich

Die Karte die ich heute zeigen möchte ist durch das tolle Stempelset "Garden in Bloom" sehr frisch und sommerlich geworden. 

Selten benutze ich ja diese Farben ich bin ja eher der "Neutralfarben"-Stempler aber diesmal bin ich total glücklich mit dieser Karte.









Dreimal die selbe Karte und doch immer anders. Selbst wenn ein Abdruck mal nicht 100% wird fällt das bei diesen Stempeln gar nicht so auf. Das Set finde ich richtig toll.

Heute werde ich wieder bestellen, falls noch jemand mitbestellen möchte einfach melden.

Einige haben schon gefragt warum bei den Wochenangebote nun einige Artikel fehlen, nunja, SU hat eine geänderte Verkaufsstrategie.... es werden eine bestimmte Stückzahl für dieses Angebot abgegeben und sind die weg heisst es "sorry ausverkauft"! Was genau hinter dieser Strategie steckt können wir Demos leider nicht beantworten, bin selbst etwas verärgert und enttäuscht und kann mich nur entschuldigen und auf bessere Strategien hoffen... Danke für euer Verständnis.

Lieben Gruss

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    frisch und fröhlich wie eine Sommerbrise sind deine Karten geworden.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Wunderschön sind die Karten geworden.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. hoi martina
    wirklich frisch und farbenfroh, gefällt mir gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina