Donnerstag, 9. Juli 2015

Juhu

Jetzt ist es ja amtlich und ich kann entlich berichten....


Nach der Prämienreise in die Karibik 2014, Madeira 2015 habe ich nun anfang Juni die Prämienreise 2016 erreicht. Diesmal geht es mit der Norwegian Epic durchs Mittelmeer.... Ich freu mich total.

Drückt mir die Daumen das es diesmal gestattet ist Kinder mit an Board zu nehmen.

Ich möchte mich bei meinen Kunden bedanken, den Ihr habt mich so weit gebracht. Es ist gewiss nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen aber ich denke jede Mama weiss wovon ich rede und darum bin ich total stolz es trotz meines "Bronze 3" Titels es bis zur Prämienreise geschafft zu haben.

♥ Danke ♥ Danke ♥ Danke ♥


Kommentare:

  1. Liebi Martina
    Ich freue mich mit dir! das ist ja toll. Du hast es dir aber auch redlich verdient bist ja wirklich eine fleissige und zuverlässige Stampin up Beraterin.

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!! Hast du dir echt verdient! .... ich hoffe ich schaffe es auch!
    Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina