Mittwoch, 1. Juli 2015

%%%%%%

Ab heute gibt es dicke Prozente


die Ausverkaufsecke im Onlineshop wurde neu befüllt - genau das richtige für Schnäppchenjäger.

HIER kommst du direkt zum Onlineshop, dort einfach auf "Clearance Rack" klicken und schon bist du im Ausverkauf.


Aber auch bei den Angeboten der Woche gibt es absofort noch MEHR Produkte



Sale: 6,83 €
Price: 9,75 €
Sale: 12,00 €
Price: 16,00 €
Sale: 21,00 €
Price: 28,00 €
Sale: 6,38 €
Price: 8,50 €
Sale: 3,19 €
Price: 4,25 €
Sale: 21,00 €
Price: 30,00 €
Sale: 6,38 €
Price: 8,50 €
Sale: 7,31 €
Price: 9,75 €
Built for Free Using: My Stampin Blog


Falls du nun also noch etwas Geld in der Urlaubskasse übrig hast ist heute ein guter Anlass es auszugeben.

Ich werde heute nochmals bestellen, wenn du von den Prozenten profitieren möchtest melde dich bei mir und ich bestelle dir deine Wünsche gerne mit.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina