Dienstag, 30. Juni 2015

Zurück....

Wir sind zurück aus dem Urlaub und langsam kann ich wieder über die Wäscheberge blicken.

Es war zwar kühl im Norden aber es war mal schön einfach rauszukommen und etwas kleines hat sich doch glatt in unserem Koffer versteckt *g*

 

Unser kleiner Eisbär, Hitch Snoopy Diabolo vom Rüstjer Forst. Natürlich ist sein "grosser Bruder" Baily oder Aron Vitus vom Rüstjer Forst immer mit dabei und immer noch unsere Nummer eins.

Aber ich muss ja auch wieder was zeigen, was ich vor unserem Urlaub noch gemacht habe, kleine Gastgeschenke mit Mini-Nutella






Im wahrsten Sinne, richtig süss :-)

Versteckt habe ich das Gläschen in den Mini-Boxen die du auf Seite 151 im Katalog findest. Die Boxen messen gerade mal 5x5cm JAAAA die Gläschen sind wirklich Mini-mini

HEUTE mache ich noch eine Sammelbestellung, für alle die noch was brauchen.

Nun wünsche ich noch einen süssen Tag, ich geh mich mal um unsere Eisbären kümmern ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hi Martina,
    Deine Sorge war wohl unbegründet, dass sich deine beiden hübschen Eisbären nicht vertragen! Die sind ja auch echt süss.
    Deine Nutellaboxen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hunde ... hätte auch gerne einen, aber mich "schrecken" die Haare im Haus ;o))
    Vielen lieben Dank für dein Päckchen !!!! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süsser Nachwuchs!

    Die Böxlis gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. So richtig sommerlich sehen deine Nutellaboxen aus! Sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina