Dienstag, 2. Juni 2015

Da ist er also!

Nun ist er also da, der neue Hauptkatalog 2015/2016


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
zum anschauen - Bild anklicken


Und nun aufgepasst,  
  • NUR HEUTE überschneiden sich alle 3 Kataloge
  • Für ALLE Artikel die in den neuen Katalog übernommen werden gelten HEUTE noch die alten Katalogpreise
  • Nur noch HEUTE gilt das alte Prämiensystem 
Hier seht ihr nochmal alle noch HEUTE gültigen Kataloge

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdfhttp://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdfhttp://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

und natürlich der brandneue Hauptkatalog

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf





zum anschauen der einzelnen Kataloge klickt einfach aufs Bild.

Ab morgen 03.06. gelten ALLE Preise aus dem Hauptkatalog 2015/2016 auch das neue Prämiensystem ist ab morgen gültig.

Wer heute noch aus allen Katalogen bestellen möchte und sich die alten Prämien sichern möchte sollte sich schnell bei mir melden.

Seit lieb gegrüsst





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina