Donnerstag, 21. Mai 2015

Freunde!

Wirkliche Freunde sind die die wirklich da sind wenn man sie braucht und viele finden den besten Freund, die beste Freundin oder sogar ihre zukünftigen Ehepartner schon im Kindergarten. Und um diese zeit "Freundschaftsmässig" fest zu halten habe ich für meine Kids diese Alben gefertigt.


Das Designpapier habe ich schon sehr lange und es hat sich gelohnt es aufzuheben, es macht sich toll als Deckblatt.

 


Gelocht und gebunden habe ich mit dem Cinch.


Die Buchseiten sind einfach toll, kaufen könnt ihr die Seiten HIER.


Natürlich musste meine Kleine auch ein Album haben, sie bekam eins für ihre Kindergarten-Freunde, das von meinem Sohn ist innen etwas anders, dass ist schon für "grosse" Jungs.

Für ein Mädel natürlich mit viel Rosa, auf den Deckblättern (2mm starker Karton) liegt zum Schutz noch ein Stück Klarsichtfolie.






So von diesen Büchern werde ich nun noch 10 weitere fertigen, alle mit verschiedenen Motiven vorne, einige sind schon vorbestellt...

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Wow, die Bücher sind ja Klasse. Die gefallen mir sehr gut. Was für eine super Idee!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. total herzig, eine super Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    die Bücher sind wunderschön geworden - eine tolle Idee.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina